RICHTFEST BEI SOMIC

    RICHTFEST BEI SOMIC


    Endspurt!

    Im September 2014 war Spatenstich für ein weiteres, großes Produktionsgebäude der Firma SOMIC. Nach nur 13 Monaten Bauzeit feierte der Verpackungsmaschinenhersteller am Freitag, den 30.10.2015 zusammen mit dem beteiligten Architekturbüro und den ausführenden Baufirmen das Richtfest für den Neubau am Standort in Amerang. Eine sportliche Leistung, denn der Zeitrahmen für den 7000 m² großen Neubau war sehr eng gesteckt.

    Sowohl Manfred Bonetsmüller (Chairman der SOMIC-Gruppe), als auch Patrick Bonetsmüller (Geschäftsführer) betonten die gute und enge Zusammenarbeit mit den Architekten und den regionalen Handwerksbetrieben.

    SOMIC konnte sich in den letzten Jahren über ein stetiges Wachstum freuen. So wurde auch das neue Produktionsgebäude auf Zuwachs gebaut. Teile des Neubaus bleiben im Moment im Rohbau-Zustand und sind „Reserve-Flächen“.

    Bereits im Dezember wird die Produktion in den hellen, neuen Räumen anlaufen. 16 neu geschaffene Inbetriebnahme-Plätze werden belegt sein, was verdeutlicht, dass SOMIC optimistisch in die Zukunft blicken kann.