Gleich 15 neue Auszubildende starten ihre Karriere bei SOMIC in Amerang


Mit 15 Auszubildenden starteten am 1. September 2023 so viele Azubis wie noch nie an unserem Unternehmenssitz in Amerang in die Berufswelt. Wir freuen uns sehr, so viele engagierte und motivierte Lehrlinge in unserem SOMIC-Team willkommen heißen zu dürfen. Die große Zahl der neuen Azubis zeigt, dass SOMIC weiterhin auf die Förderung junger Talente setzt, um so dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und den Nachwuchskräften den nötigen Raum für die Entwicklung zu bieten.

Wir sind stolz darauf, eine inspirierende, unterstützende und lehrreiche Umgebung für unsere Auszubildenden zu schaffen. Der Bereich Ausbildung besitzt bei uns eine langjährige Tradition. So profitieren unsere neuen Talente ganzheitlich von unserer Erfahrung. Durch unsere eigene Lehrwerkstatt sowie zahlreiche Benefits wie dem wöchentlichen Englischkurs, bieten wir den optimalen Raum für die Entwicklung und Förderung unserer Azubis.

Das freut auch unseren Ausbildungsleiter, der sich begeistert über die neuen Nachwuchstalente äußert: „Unsere neuen Auszubildenden bringen frische Ideen und Perspektiven mit sich, die nicht nur das Team, sondern auch das Unternehmen bereichern werden. Wir freuen uns sehr, die Fachkräfte von morgen bei uns im SOMIC-Team willkommen heißen zu dürfen.“

Das gesamte SOMIC-Team wünscht einen guten Start in die Berufswelt.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei SOMIC unter: career.somic-packaging.com

Top