Staatspreise bei SOMIC


SOMIC gratuliert zum bayerischen Staatspreis

Der Einstieg in die berufliche Zukunft gelingt optimal mit einer Ausbildung beim Verpackungsmaschinenhersteller SOMIC. Das Familienunternehmen aus Amerang kann auch in diesem Jahr auf äußerst erfolgreiche Abschlussprüfungen seiner Auszubildenden stolz sein.

Mit beeindruckenden Leistungen schlossen Matthias Pfaffenberger (Notendurchschnitt 1,1) und Andreas Söllner (Notendurchschnitt 1,4) ihre Ausbildung im Bereich Industriemechanik ab und wurden dafür kürzlich mit dem bayerischen Staatspreis ausgezeichnet. Eine interne Firmenehrung würdigte ebenfalls die herausragenden Leistungen der beiden Preisträger, die zudem großzügige Geschenke erhielten. Selbstverständlich erfolgte die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis.

Gratulation zu diesem bemerkenswerten Erfolg!

Bild von links nach rechts: Matthias Pfaffenberger, Ausbilder Martin Herdegen und Andreas Söllner.

Top